Mittwoch, 18. Januar 2017

Action in Schleswig-Holstein!!!

Im Dezember haben hier in Schleswig-Holstein die ersten beiden Action-Märkte aufgemacht. Ihr wisst nicht, was Action ist?
Das ist eine Sonderposten-Handelskette, die sich ursprünglich aus Holland langsam den Weg nach ganz Deutschland bahnt.
Der Markt ist bei Bastlern und Deko-Freaks sehr beliebt, da er alles zu sehr günstigen Preisen anbietet.

Am Wochenende war es dann soweit. Schatzi suchte ein neues Auto und wollte sich in Lübeck ein Auto anschauen. Wir haben dann mit dem Wohnmobil Zwischenstation für eine Nacht in Trappenkamp eingelegt, um dann morgens nach dem Frühstück den Action-Markt zu überfallen.
Im Anschluss dann mit dem Autoverkäufer aus Lübeck telefoniert und beim Plaza-Center in Lübeck Buntekuh verabredet. Welch ein Zufall, dass der Action-Markt oin Lübeck genau dort ist.

Ich habe mich dann noch per Whats App mit ein paar Freundinnen kurzgeschlossen, ob sie auch noch was brauchen könnten. Also bitte nicht erschrecken!!! Die Sachen auf den Fotos sind nicht alle für mich!

Die Laterne hat es gar nicht erst ins Haus geschafft. Sie steht im Beet vor der Haustür. Natürlich haben wir auch einen ganzen Schwung Kerzen dazu gekauft, die es aber auch nicht alle aufs Foto geschafft haben.
 Die LED-Bänder sind 1 m lang und haben damit die perfekte Länge für die Ribba-Rahmen.

 

 Twin-Marker sind im Moment in aller Munde. Sie werden gerne zum Colorieren von Stempelabdrücken genutzt. Der Preis ist gegenüber der teuren Copics unschlagbar. Ein Teil davon wurde von den Mädels bestellt. Die Papierblöcke sind teilweise für mich selbst. Von den großen werde ich aber auch einige weitergeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.